Siegerehrung: Sponsorenlauf

Siegerehrung Sponsorenlauf 2015Am letzten Schultag vor den Ferien kam nicht nur wegen der bevorstehenden Sommerferien  große Freude auf. Nachdem nun die Ergebnisse des Sponsorenlaufs vorliegen, wurden die engagiertesten Klassen, aber auch einzelne Läuferinnen und Läufer geehrt.

Eine Einladung zum Eisessen mit der ganzen Klasse haben sich die Klassen 5c, 6a, 7a, 8d, 9d und IFK2 verdient. Sie sind in der der Jahrgangswertung die meisten Runden pro Schüler gelaufen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Eisessen nach den Ferien! Ein besonderes Lob geht an die Klasse 5a. Sie haben die meisten Sponsorengelder erwirtschaftet und sich damit auch eine Runde Eis verdient!

In der Einzelwertung wurden pro Jahrgang jeweils ein Mädchen und ein Junge für ihre Rundenleistung geehrt. Herr Emmermann übergab den 18 fleißigsten Läuferinnen und Läufern der Schule jeweils einen Kinogutschein. Toll gemacht!