Neues vom Energielux-Team

Was ist eigentlich aus der Energielux- Fahrradaktion geworden?

Das haben sich bestimmt schon viele von euch gefragt!

Das Energielux-Team und unsere Schulleiterin, Frau Beek, gratulieren den Siegern:

Jule aus der 6d und Jaydean (rechts) und Justus (links) aus der 6e freuen sich. Neben dem Gutschein haben sie als die ersten Fahrradfahrer*innen der ersten Staffel außerdem noch einen Calevornia- Gutschein gewonnen.

Und ihr?

Ihr seid vor dem letzten Lockdown so oft mit dem Fahrrad (oder dem Roller) in die Schule gekommen – viele Stempel habt ihr schon in eurem Stempelheft und ihr habt euch schon so auf eure Belohnung gefreut: einen Gutschein für den Stadtpark- Kiosk!

Alles umsonst? Ach was!

Nach den Osterferien geht‘s weiter!
Sucht eure Stempelhefte oder lasst euch von euren Klassenlehrer*innen neue geben.

Kommt mit dem Rad zur Schule und

lasst euch von den Lehrer*innen, die Aufsicht haben, jeden Morgen einen Energielux-Stempel geben.

Wenn euer Stempelheft voll ist, bekommt auch ihr einen Gutschein für den Stadtpark-Kiosk!

Wer weiß, vielleicht seid ihr sogar die ersten der zweiten Staffel und bekommt wie Justus und Jaydean dann auch noch ein einen Gutschein für’s Schwimmbad???

Also?

Ready? Steady? Go!!!
Auf die …. Pedalen? Fertig? Fahrt los!
Stay safe, eure Energieluxe

Und denkt bitte auch weiter daran: