Trotz Regen beim EVL-Marathon dabei

Am 03. Juni 2012 fand der 12. EVL-Halbmarathon statt. Von unserer Schule nahmen Yasmin Rosar (10D), Svenja Jakab (10F), Cara Dornhaus (10E), Stephanie Bäcker (10B), Yusra Merabeti (9E),  Frau Frerking, Herr Schuster, Frau Löhr, Frau Clamroth und Herr Zückert teil.

Schon vor dem Marathon trainierten einige der Teilnehmerinnen und Teilnehmer in einem Lauftreff, den Frau Frerking angeboten hatte, und bereiteten sich so auf den anstrengenden Lauf vor.

Die Schülerstaffel belegte den 63. Platz von 105 und in der Tabelle der Mädchen Platz 7 von 24.

Die Lehrerstaffel landete in der Tabelle der Firmenstaffeln auf Platz 25 von 38. Jeder bekam eine Medaille. Wir gratulieren unseren Läuferinnen und Läufern!