Unsere Sieger beim Stadtradeln

Im Sommer 2019 hat sich die Realschule Am Stadtpark am Stadtradeln der Stadt Leverkusen beteiligt. 13933 km hat die Schulgemeinschaft innerhalb von drei Wochen erradelt. Mit diesem beeindruckenden Wert haben wir auch etwas für die Gemeinschaft, die Gesundheit und die Umwelt getan. Über 2.000 kg CO2 – Ausstoß wurden so vermieden. Einige Klassen waren besonders aktiv. Wir gratulieren der Klasse 7c  und der Klasse 6d herzlich! Sie haben mit ihren gefahrenen Kilometern als Schulsieger ein Eisessen gewonnen. In der Einzelwertung haben sich 5 Schülerinnen und Schüler besonders engagiert: Mick (6a), Lena Schmauch (6b), Salah-Edine (6d), Leon (7c) und Leonardo (10b). Herr Wirsing überreichte ihnen eine Urkunde und ein Geschenk.

Wir bedanken uns bei allen Radlerinnen und Radlern und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder viele für die Teilnahme motivieren können.