Unser Weihnachtskartenwettbewerb

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ein Ritual vieler Menschen in der Vorweihnachtszeit ist das Verschicken lieber Grüße an Freunde, Bekannte und Kolleginnen bzw. Kollegen. So senden auch wir als Schule solche Grüße und wünschen auf diesem Wege eine besinnliche Zeit.

Im vergangenen Schuljahr haben erstmalig Schülerinnen und Schüler unsere Weihnachtskarten entworfen. Wir haben viele tolle Entwürfe bekommen und wollen deshalb wie im letzten Jahr wieder unsere Weihnachtsgrüße auf von Schülerinnen und Schülern entworfenen Weihnachtskarten verschicken.

Wenn du also eine kreative Schülerin bzw. ein kreativer Schüler der Realschule Am Stadtpark bist und Lust hast, an dem Wettbewerb teilzunehmen, dann findest du die nötige Vorlage  hier:

Vorlage Weihnachtskarte

Diese druckst du aus und dann kann es losgehen.

Dein Ergebnis musst du dann nur noch bis zum 27.11. bei deinem Klassenlehrer abgeben und mit ein wenig Glück schicken wir dich ins Kino ;o).

Wir wünschen dir viel Erfolg und hoffen, dass dieses Angebot ein wenig Spaß bringt.

Euer Weihnachtswettbewerbsteam